Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Ausfall Instrumente
    Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

    » 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
    Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

    » Saisonabschluss im Harz. Top
    Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

    » Facebook & Co.
    Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

    » Chat-Zeit
    Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

    » 3.Versuch
    Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

    » Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
    Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

    » side marker 91er GTC gesucht
    Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

    » Suche Verkleidung für K-Body
    Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     
    KalenderKalender
    LeBaron-Chatbox
    Partners
    free forum

    dr-mustang.com


    das offizielle Forum


    LeBaron-NRW Langenfeld

    Chryslerfreunde Uelsen

    BackLinks

     

     Steuergerät für Automatikgetriebe

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeSa 17 Nov 2007 - 22:07

    Hi,
    nun, viel hab ich noch nicht zu bieten.
    Habe ein Steuergerät für´s Automatikgetriebe. Würde vorsorlich ausgetauscht. Ich kann aber keine Garantie geben, das es noch i.O. ist.
    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    Bach




    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 10.11.08

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeMo 10 Nov 2008 - 13:26

    Hallo,

    hast du noch das Steuergerät? Passt für le Baron Bj1990? Ich habe so ein Auto, es startet und dann geht der Motor aus, glaubet ihr es liegt an das Steuergerät!!!!

    Ich bin dankbar für eine Antwort.

    Bach
    Nach oben Nach unten
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeMo 10 Nov 2008 - 19:33

    hi Bach,

    das ist ein Steuergerät für das Automatikgetriebe A604, kein Motorsteuergerät. So wie Du den Fehler beschreibst, scheint es nicht am Getriebe zu liegen.
    Schonmal de Relais im Motorraum ( Fahrerseite) gecheckt? Können Kontaktschwierigkeiten sein. Hatte ich auch mal ne Zeitlang, normal gefahren, dann ging der Motor einfach aus. Liegt meistens an der Elektrik.

    Gruß
    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    Bach




    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 10.11.08

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeFr 28 Nov 2008 - 2:44

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für die Antwort Steuergerät für Automatikgetriebe Icon_lol !! Wo bekomme ich solche Relais!!!!!
    Hast du welche??
    Und was meinest du mit (Fahrerseite gecheckt)????

    Schönen Abend und Gruß aus Köln

    Bach
    Nach oben Nach unten
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeFr 28 Nov 2008 - 21:02

    Hi Bach (heißt Du wirklich soo?),

    mit den Relais meine ich den Block mit (ich glaube) 6 Relais auf der Fahrerseite mittig. Dort ist das 3. Relais von links das für die Benzinpumpe. Hat dieses Kontaktschwierigkeiten, springt der Motor nicht an oder geht während der Fahrt einfach aus, weil er nicht mehr mit Sprit versorgt wird.
    Du kannst Dir auch mal ein neues Relais besorgen (das alte wegen der Kontaktbelegung mitnehmen). Kriegst Du in jedem gut sortierten Autofachhandel, kostet so um die 7 €.

    Gruß
    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    Bach




    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 10.11.08

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 18:13

    Hallo Jörg,



    Jörg du bist der Beste. Vielen Dank!! bounce !!!:-), ich glaube, es klappt!! Ich habe heute ein Relai getauscht, es war nicht das gleiche (von einem Golf) aber der Wagen sprang an ca. 5 min und dann ging es wieder aus!!!! Ich werde am Montag das Original besorgen und hoffe, dass es der Grund ist!!!



    Vielen Dank noch mal und wunderschöne Grüße aus Köln



    P.S. mein Name ist Bachar!!!
    Nach oben Nach unten
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 23:49

    Hi Bachar,

    was macht denn Dein Problem? Man hört nix mehr???

    Gruß
    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    Bach




    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 10.11.08

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeDo 15 Jan 2009 - 15:23

    Hallo Jörg,

    ich dachte, ich dir was geschrieben!!!!!!!
    Ich bin verzweifelt! Es Klappt immer noch nicht!! ich habe eine Meldung für alles Chrysler Freunde geschrieben und hab immer noch nichts von jemandem was gehört!!!!
    an alle Chrysler le Baron Freunde!!! Ich flehe euch an!!!!!!!!!!
    Ich habe ein Chrysler Dodge 600, laut Vorbesitzer mit komplettem Le Baron89er und hab ein Problem!!!
    Das Auto würde letztem Jahr restauriert, Motor und Getriebe sind voll in Ordnung.
    Leider hat das Traumhafte Auto ein Problem!!
    Am Anfang war es so: werdend der Fahr ging der Motor aus, dann
    Er startet und geht wieder aus und jetzt springt er gar nicht mehr an!!
    Ich kann leider kein Fachwerkstatt leisten daher bitte ich euch um Hilfe!!!! ich liebe dieses Auto und ich möchte es gern behalten!!!!
    Kann jemand mir helfen ((nicht kostenlos))!!!!! Aber angemessen!!!

    Bach
    Nach oben Nach unten
    mgf0




    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 01.02.09

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeSo 1 Feb 2009 - 10:55

    Hallo

    Es könnte am Motorsteuergerät liegen, habe zur Zeit dasselbe Prolem. Suche übrigens ein Motorsteuergerät für Le Baron Jg. 90, Cabrio, 3.0 l. V6, meine Daten: markus.gfeller@swissonline.ch
    Nach oben Nach unten
    3,0GTC




    Anzahl der Beiträge : 7
    Alter : 59
    Ort : Bedburg
    Anmeldedatum : 08.03.09

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeSo 8 März 2009 - 22:55

    Hallo erstmal bin neu hier und habe das Problem gelesen.
    Also es gibt ja nur zwei möglichkeiten für das nicht anspringen.Entweder kein Kraftstoff oder kein Zündfunke.Fals das Problem immer noch besteht meld dich doch mal.Denn geht nicht gibs nicht Hi Hi Very Happy Steuergerät für Automatikgetriebe Icon_biggrin
    Nach oben Nach unten
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitimeSo 8 März 2009 - 23:55

    Bach's Problem ist bereits gelöst. Es gab Kontaktprobleme im Kabelbaum. Ist ein neuer Kabelbaum reingekommen und der wagen lüppt wieder :-)

    Gruß
    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    Gesponserte Inhalte





    Steuergerät für Automatikgetriebe Empty
    BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Steuergerät für Automatikgetriebe I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Steuergerät für Automatikgetriebe
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Suche eine Motor Steuergerät für meinen 2,2l turbo

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lebaron :: Marktplatz :: Ersatzteile-
    Gehe zu: