Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 Facebook & Co.

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Facebook & Co.   Di 23 Okt 2018 - 11:58

Hallo Baronis,

in Zeiten von Facebook & Whatsapp werden Foren leider immer unbeliebter. Nein, nicht unbeliebter, sondern diese Plattformen sind bequemer. Schnell mal auf das Handy geschaut und man ist auf dem neusten Stand.
Allerdings ist ein Forum was langlebiges und man kann schnell Informationen abrufen, die or Jahren geschrieben wurden. Bei sozialen Medien wird in der Regel Minuten danach geantwortet, weil einer liest es bestimmt sofort. Ob die Antwort bei technischen Fragen dann hilfreich ist, ist eine andere Frage.

Das Hauptforum ist und bleibt das grüne Forum unter www.lebaron.de. Ich stand gerade vor der Frage, dieses Forum zu löschen, habe dann aber meine Meinung revidiert. Es gab schon Momente, das das grüne Forum wegen technischer Probleme nicht erreichbar war und da war diese Plattform ein nützlicher Ersatz.

Aber um mal die Bequemlichkeit der sozialen Medien noch einmal anzusprechen:
Dieses Forum ist mittlerweile bequem auch mit dem Handy zu erreichen. Eine kleine ZwischenApp "Topic'it" ermöglicht, das alle Einträge schnell auf Dein Handy kommen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit der Likes, was für viele ein Pluspunkt bedeutet.

Also, das Forum bleibt und ist noch immer, zumindest technisch, uptodate. Wenn nun noch die Einträge upgedatet werden, wirds eine runde Sache und man muß nicht in ein Dutzend Facebook- oder Whatsapp-Gruppen nachschauen.
Man sieht sich

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
 
Facebook & Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegan Strength Germany jetzt auch auf Facebook
» Dalai Lama isst Würstchen
» Fotoposen für Männer
» Wer von euch hat Facebook?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: Off-Topic :: Vorschläge und Verbesserungen-
Gehe zu: