Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Ausfall Instrumente
    Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

    » 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
    Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

    » Saisonabschluss im Harz. Top
    Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

    » Facebook & Co.
    Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

    » Chat-Zeit
    Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

    » 3.Versuch
    Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

    » Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
    Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

    » side marker 91er GTC gesucht
    Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

    » Suche Verkleidung für K-Body
    Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     
    KalenderKalender
    LeBaron-Chatbox
    Partners
    free forum

    dr-mustang.com


    das offizielle Forum


    LeBaron-NRW Langenfeld

    Chryslerfreunde Uelsen

    BackLinks

     

     Saison-Eröffnungsfahrt

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: Saison-Eröffnungsfahrt   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeMo 4 Feb 2008 - 21:00

    Hallo zusammen,

    ich plane ggf. im April eine Rundfahrt durch das Sauerland zu machen. Als Saison-Eröffnungsfahrt soll es eine Cabrio-Fahrt werden, d.h. das das Wetter mitspielen muß. Es soll eine Tour über ca. 50 km sein, die 4 - 5 Stops beinhaltet. Pro Person fallen (natürlich nur wer will) ca. 10 € an Unkosten an. Kosten für Getränke oder div. Nahrungsaufnahmen sind nicht mitgerechnet.
    Bevor ich mich an die Arbeit mache, interessiert mich natürlich, wer alles Interesse dazu hat. Schön wäre es natürlich, wenn alle aus diesem Forum kommen könnten Smile
    Also, stimmt bitte in der Umfrage ab. Wer mithelfen möchte, ist gerne eingeladen.

    Gruß
    Jörg


    Zuletzt von admin am So 18 Mai 2008 - 13:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    CharlyB

    CharlyB


    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 78
    Ort : Remscheid
    Anmeldedatum : 20.11.07

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: April Tour   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeMi 6 Feb 2008 - 12:13

    Hallo Ihr lieben Dortmunder,
    endlich kommt auch Euer Forum in Fahrt. Mit der April-Tour wäre ja mal der Anfang gemacht. Wir wären gerne dabei wenn es auf einen Samstag fällt. Sonntags ist für uns nicht so gut, weil wir beide Sonntags vormittags arbeiten müssen. Unseren Besuch bei Euch könnten wir ev. für Ende Feb. ins Auge fassen, wenn es Euch recht ist Aber darüber könnten wir ja mal in den nächsten Tagen tel.
    Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Remscheid

    Heike und Jürgen
    Nach oben Nach unten
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: so sieht´s bis jetzt aus!   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeMo 11 Feb 2008 - 22:23

    Hallo,
    hier ein kurzer Zwischenstand, was eine Teilnahme betrifft:

    Anz.
    Name
    Personen
    Fahrzeug
    Form
    1
    Ede
    2
    LeBaron
    J
    2
    Kumpel von Ede
    1
    LeBaron
    J
    3
    Jürgen Braun
    2
    LeBaron
    J
    4
    OmaFits
    2
    Dodge 600 ES

    5
    Michael
    2
    LeBaron
    J
    6
    Jörg Exner
    2
    LeBaron
    J
    7
    Klaus
    2
    LeBaron
    J oder K?
    8
    Jürgen Prinz
    2
    LeBaron
    J
    9
    Peter Bochmann
    2
    Dodge 600

    10
    Lobo
    2
    LeBaron
    J
    11
    Manfred Wetzel
    2
    LeBaron
    J
    12
    Paul Daussin
    2
    LeBaron
    J
    13
    Thorsten (Goere70)?
    LeBaron
    J
    14
    Arnd
    2
    LeBaron
    J
    15
    JJ
    2
    LeBaron
    J
    16
    BonsaiRacer
    ?
    LeBaron
    J Coupe
    17
    Arilou (Bernd)
    1
    LeBaron
    J
    18
    Jürgen (Bierdruck)
    ?
    LeBaron
    J
    (Bitte noch die Personenzahl angeben)

    Liste aktualisiert am 10.04.2008. Ich bin stolz auf Euch Razz

    Ich war gestern schon mal so ein wenig unterwegens und hab da so ein paar kurvenreiche Strecken in der schönen Landschaft ausgeguckt. Sobald alles klar ist, werde ich über Google-Maps die Route ins Netz stellen und jeder, der teilnimmt, bekommt einen Zugang dazu.
    Sollen wir es so machen?

    Bis dahin
    Gruß aus Dortmund

    Jörg


    Zuletzt von admin am So 13 Apr 2008 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: Zwischenstand April-Fahrt   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeMo 18 Feb 2008 - 21:51

    Hallo Leute,
    wenn alle kommen, die sich angemeldet haben, wären wir mittlerweile mit 10 Wagen unterwegs!!! Saison-Eröffnungsfahrt Icon_sunny Saison-Eröffnungsfahrt Icon_sunny Saison-Eröffnungsfahrt Icon_sunny

    Ok, nun zum Termin:
    Ich schlage Samstag, den 12.04 2008 vor. Schaut mal, das Ihr Euch da frei haltet.
    Weitere Angaben folgen in Kürze: Treffpunkt, Uhrzeit, welche Strecke und Stops und wie und wo dann letztlich der Abend im gemütlichem Ambiente ausklingt.

    Es grüßt Euch
    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    paul daussin

    paul daussin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 63
    Ort : Marbehan Belgique
    Anmeldedatum : 21.02.08

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: Re: Saison-Eröffnungsfahrt   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeFr 22 Feb 2008 - 23:53

    Hallo Jörg
    Normal, ich komme mit meinem Sohn


    Zu bestätigen

    paul
    Nach oben Nach unten
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: Re: Saison-Eröffnungsfahrt   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeSa 23 Feb 2008 - 0:26

    Hi Paul,
    ich freue mich, das Du dabei bist!!! Smile Smile
    Oben habe die Liste der Teilnehmer bereits aktualisiert. Wenn alle kommen, die zugesagt haben, wären wir mittlerweile mit stattlichen 13 Baronen unterwegs. Muß ich mir Gedanken über Sondergenehmigungen machen??? Laughing Laughing
    Freunde, scheut Euch nicht und nehmt Euch den Samstag Zeit. Es kann nur gut sein, neue Freunde kennen zu lernen, die dann auch noch die gleichen Interessen haben!

    es grüßt Euch
    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: es werden immer mehr..   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeMo 3 März 2008 - 21:06

    Hallo,

    für diejenigen, die ab und zu auch mal hier rein gucken, noch msl ne kleine Info:
    Mittlerweile nehmen 14 Wagen teil, das ergibt eine Autoschlange von 150 - 200m! Shocked

    sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

    Am Wochende werde ich Strecke noch einmal abfahren. Jürgen wird mir dabei behilflich sein. Sobald alles o.k. ist, gibt´s für jeden zur Vorinfo einen Link zu Google-Maps. Dazu brauch ich Eure eMail-Adressen. Bitte schickt mir dazu einfach eine kurze Mail an jexner@gmx.de.
    Die Infos zum Treffpunkt und Uhrzeit am 12.04. kommen dann auch.

    Paul, da Du sehr wahrscheinlich derjenige bist, der die längste Anfahrt hat, werden wir nicht um 8 Uhr losfahren rabbit Du kannst also etwas länger schlafen und ungefähr so aufstehen wie in der Woche cyclops

    Jetzt muß nur noch das Wetter stimmen, dann wird es ein perfekter Tag.

    Nun denn, bis die Tage.

    Gruß
    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    paul daussin

    paul daussin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 63
    Ort : Marbehan Belgique
    Anmeldedatum : 21.02.08

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: Re: Saison-Eröffnungsfahrt   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeSa 8 März 2008 - 23:38

    Paul, da Du sehr wahrscheinlich derjenige bist, der die längste Anfahrt hat, werden wir nicht um 8 Uhr losfahren rabbit Du kannst also etwas länger schlafen und ungefähr so aufstehen wie in der Woche cyclops







    Kein Problem.
    Ich werde mich in der Stunde.
    Mein Beruf LKW fahrer.
    Ich kenne die Kilometer lol!
    Frankreich für die Infos kommen diese Woche
    Nach oben Nach unten
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: Re: Saison-Eröffnungsfahrt   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeSo 9 März 2008 - 21:49

    Hi Leute,

    für alle, die sich den 12.04.2008 ganz fett rot im Kalender
    angestrichen haben, hier die Tour. Und für alle, die sich noch nicht
    ganz sicher sind, etwas, damit das Wasser im Mund zusammen läuft Saison-Eröffnungsfahrt Icon_wink

    Treffen zum Frühstück ab 10 Uhr im Backhaus Witten, Abfahrt ist für ca. 11 Uhr geplant.

    Die Adresse hierfür:

    Backhaus
    Dortmunder Str. 51
    58455 Witten
    Tel. 02302/956550

    http://www.backhaus-24.de/

    Die Tour geht weiter nach Amerika, ist zwar nur Klein-Amerika, aber oho!
    Dann geht´s ab in die Natur vorbei an Pferdekoppeln, im Anschluss ein Zigarettenpäuschen.
    Ach ja, festes Schuhwerk nicht vergessen, weil´s dann etwas abenteuerlich wird. Der Baron macht dann ne kleine Pause.
    Zum Kaffeetrinken geht´s dann wieder hoch hinaus mit einem Wunderbaren Weitblick.
    Wer neben dem gemütlichem Cruisen etwas Highspeed braucht, findet am nächsten Stop bestimmt Gefallen.
    Gegen 18 Uhr werden wir dann hoffentlich bei Sonnenuntergang und herrlichem Blick im gemütlichen Ambiente zu Abend essen.

    Mehr will ich jetzt nicht verraten. Alle, die sich bereits angemeldet
    haben und diejenigen, die es noch tun, bekommen von mir per eMail die
    Anfahrtsbeschreibung. Dazu brauch´ich Eure eMail-Adresse, die Ihr mir
    bitte über jexner@gmx.de mitteilt.

    Jetzt wollen wir nur noch hoffen, das das Wetter mitspielt.

    Es grüßt Euch

    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: Infos zum Treffen 12. April 2008 in Witten   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeSa 22 März 2008 - 22:06

    Hallo,

    alle, die sich bereits für die Fahrt angemeldet haben, erhalten in
    diesem Augenblick eine eMail mit Informationen über Anfahrtsweg und
    Tourverlauf.

    Diejenigen, die sich erst jetzt entschlossen haben, teilzunehmen, schicken mir bitte eine eMail unter jexner@gmx.de. Auch Ihr erhaltet dann dieses Info-Paket.

    Gruß Jörg

    P.S.:
    Zur Information: Wenn alle kommen, die bis jetzt zugesagt haben, werden wir 14 - 15 LeBarone sein.
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: noch 2 Tage   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 22:18

    ... dann ist es soweit. Die Tour ist gedeckelt und wir sind überall angemeldet. Bringt Spass und gute Laune mit, damit es ein schönes Erlebnis wird!

    Gruß
    Jörg & Maria
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: Saison-Eröffnungsfahrt durch´s Sauerland   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitimeSo 13 Apr 2008 - 13:30

    Hallo liebe Baron-Freunde!

    Hier die ersten Bilder unserer erfolgreichen Fahrt durchs Sauerland!

    Viel Spass: http://joerg-exner.magix.net/

    Weiter Bilder folgen.

    Gruß
    Jörg

    P.S.: mit dem Suchwort "lebaron" findet Ihr bei MyVideo einen kleinen Film Smile
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    Gesponserte Inhalte





    Saison-Eröffnungsfahrt Empty
    BeitragThema: Re: Saison-Eröffnungsfahrt   Saison-Eröffnungsfahrt I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Saison-Eröffnungsfahrt
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » 25.04.2009: 2. Chrysler LeBaron Saison-Eröffnungsfahrt

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lebaron :: News :: Events / Stammtische / Veranstaltungen-
    Gehe zu: