Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ausfall Instrumente
Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Facebook & Co.
Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

 

 Umfrage Schrauber-Seminar

Nach unten 
2 verfasser

Wer hat Interesse an solch einem Seminar?
Ja, bin interessiert.
Umfrage Schrauber-Seminar I_vote_lcap100%Umfrage Schrauber-Seminar I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Nein, kein Interesse.
Umfrage Schrauber-Seminar I_vote_lcap0%Umfrage Schrauber-Seminar I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 61
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

Umfrage Schrauber-Seminar Empty
BeitragThema: Umfrage Schrauber-Seminar   Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeFr 17 Jul 2009 - 14:30

Omafits schreibt:

Hallo

Wollte mal frage wer alles interesse an einen Schrauberseminar hätte.
Würde in NRW sein , und würde algemeine Themen wie

  • Fensterheber ein- und Ausbau
  • reinigen der Motoren
  • Tachoantrieb
  • Zylinderkopfdichtung wechselm (2,2bzw 2,5L Turbo)
  • Pflege und Wartung
  • Teile Handel
  • Ausbau sämtlicher verkleidungsteile (innenraum -Bj90)
  • Eventuell auch rundes Cockpit.
  • Algemeine Behelfreparaturen

Würde da mal so 20€ Teilnahme gebühr vorschlagen (Schlachtwagen, Platz,usw)

Also mal sehen was ihr da von haltet Umfrage Schrauber-Seminar Icon_wink

Bin da was am planen, das ganze würde eventuell so ablaufen, anreise Freitagabend oder Samstag früh.

4km vom Veranstaltungsort ist ein Campingplatz, am Veranstaltungsort
ist platz für ca 6Zelte , eine Pansion ist auch in der nähe, und ein
Bekanter hatt da noch ein Gästehaus Umfrage Schrauber-Seminar Icon_rolleyes

So wie ich mir das denke würden wir am Samstag, die einführung machen mit den angegebennen tehmen, und Sontag könnte jeder mit seinem KLEINEN Baronproblemen kommen und unter anweisung selbst schrauben,oder eventuell grosse probleme zum ermäsigten preis reparieren lassen Umfrage Schrauber-Seminar Icon_wink

Nebenbei kann jeder paar Teile mitbringen, so wie bei einer Tauschbörse, oder halt Teiletrödelmarkt Umfrage Schrauber-Seminar Icon_rolleyes
Samstagabend dann Lagerfeuer und Grillgelager, fachsimpeln usw.
Also es wird für jeden was dabei sein, auch für die die schon alles können. Haben da auch noch nen Voyagerspezie dabei.
Bilder vom Veranstaltungsort werde ich auch noch einstellen (Kleve).

Also wird ein schönes WE und es wird versucht alle sparten abzudecken Umfrage Schrauber-Seminar Icon_wink
Nach oben Nach unten
http://www.jexner.cabanova.de/
wolle211164




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 59
Ort : Erkelenz
Anmeldedatum : 06.05.14

Umfrage Schrauber-Seminar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Schrauber-Seminar   Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 22:51

Coole Sache, hätte schon Interesse - wenn das Wetter mitspielt und genügend Leute mitmachen.
Mal schauen wer noch so kommt.
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 61
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

Umfrage Schrauber-Seminar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Schrauber-Seminar   Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeDo 8 Mai 2014 - 18:58

Ja, leider ist dieser Thread bereits schon so 2 Jahre alt. Damals war die Resonanz nicht so groß, das es nicht statt gefunden hat.

Etwas ähnliches gibt es im grünen Forum: Es geht da um das Getriebespülen des A604.

Wenn jemand eine Fläche oder Halle hat, wo man kleiner Reparaturen machen kann, bei dem der eine dem anderen helfen kann, bin ich gerne bereit, das kundzutun, damit viele Baronis davon Gebrauch machen können.

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.jexner.cabanova.de/
wolle211164




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 59
Ort : Erkelenz
Anmeldedatum : 06.05.14

Umfrage Schrauber-Seminar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Schrauber-Seminar   Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitimeDo 8 Mai 2014 - 21:04

Hey mit Brille wäre das nicht passiert, man sollte doch hin und wieder schon mal auf das Erscheinungsdatum schauen.  Very Happy Very Happy Very Happy cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage Schrauber-Seminar Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Schrauber-Seminar   Umfrage Schrauber-Seminar I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage Schrauber-Seminar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: Technische Fragen-
Gehe zu: