Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Ausfall Instrumente
    ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

    » 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
    ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

    » Saisonabschluss im Harz. Top
    ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

    » Facebook & Co.
    ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

    » Chat-Zeit
    ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

    » 3.Versuch
    ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

    » Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
    ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

    » side marker 91er GTC gesucht
    ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

    » Suche Verkleidung für K-Body
    ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    KalenderKalender
    LeBaron-Chatbox
    Partners
    free forum

    dr-mustang.com


    das offizielle Forum


    LeBaron-NRW Langenfeld

    Chryslerfreunde Uelsen

    BackLinks

     

     ein alter hase aus dem süden...

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Peter RA




    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 25.04.09

    ein alter hase aus dem süden... Empty
    BeitragThema: ein alter hase aus dem süden...   ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeSa 25 Apr 2009 - 0:28

    peter, samt gattin susi aus der nähe von rastatt. wir sind seit 1990 eigentümer eines schwarzen 3l v6 barons, ich denke, fast jeder hat im "anderen" forum schon mal ein bild von ihm gesehen, es ist der, mit dem echten wurzelholz... in dortmund war er auch schon einige male, OWL ist für ihn ein begriff. nun, in 19 jahren hat er fast ganz deutschland bereist, ebenso österreich und die randgebiete von frankreich, dabei hat er immer gute dienste geleistet und uns in 170tkm nur einmal im stich gelassen, das war aber keine 10km von zuhause, als der thermostat nicht mehr öffnen wollte... naja, kleinigkeit. mit 160tkm und nach 16 jahren hat er ein neues getriebe von helo bekommen, beim alten war eine kupplung total runter. wenn das neue wieder solange hält, wärs super.
    wir haben durch den baron vor allem in den ersten jahren, als ich damals den ersten lebaron club gründete, sehr viele interessante und liebe menschen kennengelernt, mit denen wir teilweise bis heute noch befreundet sind.
    vielleicht finden sich hier neue? flower
    grüße an alle, denen ihr auto spass macht und es erhalten und genießen wollen.
    peter und susi
    Nach oben Nach unten
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    ein alter hase aus dem süden... Empty
    BeitragThema: Re: ein alter hase aus dem süden...   ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 20:07

    Hi peter,

    es ist mir eine Ehre, Dich hier begrüßen zu dürfen. Habe von Olli 8Olk) gehört, das Du der Mitgründer des grünen Forum bist. Um so mehr freut es mich, Dich hier zu treffen.
    Wie Du bestimmt verfolgt hast, habe ich auch das große Interesse, die Barone zu erhalten und die, die den gleichen Gedanken haben, zusammen zu kriegen. Ich freue mich natürlich jedes Jahr umso mehr, das immer mehr Baronefreunde zum Jahrestreffen nach Dortmund kommen. Ich habe das Gefühl, das durch diese Treffen und den damit zusammen hängenden "Baronauflauf" auch andere Zuschauer dazu animiert werden, sich einen Baron zu kaufen. Dies kann ich eigentlich damit bestätigen, das zu jedem Treffen oder Stammtisch immer neue Baronis dazu kommen.
    Bestimmt ergibt sich einmal die Gelegenheit, das auch wir uns persönlich kennen lernen. Freue mich schon auf Deine Bekanntschaft!!!
    In diesem Sinne einen lieben Gruß aus dem Pott

    Jörg
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
    Friesenbaron




    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 26.04.09

    ein alter hase aus dem süden... Empty
    BeitragThema: Re: ein alter hase aus dem süden...   ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 21:02

    jexner:Bestimmt ergibt sich einmal die Gelegenheit, das auch wir uns persönlich kennen lernen. Freue mich schon auf Deine Bekanntschaft!!!

    Ich mich auch Peter
    Wir haben ja schon mal telefoniert.
    Friesenbaron
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    ein alter hase aus dem süden... Empty
    BeitragThema: Re: ein alter hase aus dem süden...   ein alter hase aus dem süden... I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    ein alter hase aus dem süden...
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Alter Freund, neu im Forum

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
    Gehe zu: