Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ausfall Instrumente
Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Facebook & Co.
Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

 

 Heizung,Scheinwerferklappen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
turboexcursion




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 52
Ort : Mönkloh ( im Norden)
Anmeldedatum : 17.05.08

Heizung,Scheinwerferklappen Empty
BeitragThema: Heizung,Scheinwerferklappen   Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 15:30

Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen
habe da mal drei Fragen:
1.Gibt es auch im Norden (Hamburg) so etwas wie einen Stammtisch
oder Le baron Treffen?
2.Da mein Baron kein nur Sommerauto ist muß er auch bei niedrigeren
Temperaturen fahren,nur heizen will er so richtig nicht.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee.
3.Problem Scheinwerferklappen;die Dinger haben Eigenleben,
Sie gehen wenn Sie se für richtig halten.Kann der Fehler
bei diesen Modul zu finden sein?
Mit freundlichen Grüßen
Dana
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 61
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

Heizung,Scheinwerferklappen Empty
BeitragThema: Re: Heizung,Scheinwerferklappen   Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 18:32

Hi Dana,

tja, Treffen im Norden gibt es auch dann und wann. Da gibts Bierdruck in der Grafschaft Bentheim und den Friesenbaron, der auch mal n Treffen organiesiert. Am besten auch mal ins Grüne Forum schauen, da werden in der regel die Treffen oder Stammtische immer reingeschrieben. Aber scheu Dich nicht, im April mal runterzukommen um die Saisoneröffnung mitzumachen!!

Deine Probleme mit der Heizung. Das habe ich im Moment auch. Sie heizt bei Autobahnfahrt nur lauwarum, in der Stadt etwas wärmer, aber nicht so, wie es sein muß. Können mehrere Fehler sein. Aber probier erstmal das einfachste aus: wenn Du die Motorhaube aufmachst, siehst Du an der Spritzwand etwas rechtsseitig zwei etwas dickere Schläuche rauskommen, bzw. mit Schellen festgemacht. Dies lösen, Gartenschlauch rein und mit sauberen Wasser leicht, mit wenig Druck, spülen. Am andren Anschluß kommt dann das dreckige Wasser bzw. die Schlammablagerungen raus. dann nochmal anders rum und alles wieder zusammenbauen. Ist ne Arbeit für den Frühling, oder Du hast ne Garage. Gibts dann immer noch keine Besserung, nochmal nachfragen.
Scheinwerferklappen: Hatte ich auch schon und bis jetzt (1/2 J.) erfolgreich abgestellt. Du kannst den Motor überprüfen, ob er einwandfrei funktioniert. Ausbauen und an dem 3-poligen Stecker die Masse für rechts- und linkslauf wechseln. Sehrwahrscheinlich wird er aber i.O. sein. Das einfachere ist, die entsprechenden relais im Relaiskasten (Motorraum Fahrerseite) mal zu checken. Sind 1000-Prozentig Kontaktprobleme. Also Relais rein raus, Kontakte vielleicht mal einsprühen oder ggf. austauschen. gibts im gutsortiertem Autozubehör, aber Muster mitnehmen, wegen der Kontaktbelegung.

Viel Erfolg

Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.jexner.cabanova.de/
turboexcursion




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 52
Ort : Mönkloh ( im Norden)
Anmeldedatum : 17.05.08

Heizung,Scheinwerferklappen Empty
BeitragThema: Re: Heizung,Scheinwerferklappen   Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 21:24

Hallo Jörg
vielen Dank für die Infos.Das Problem mit der Heizung und dem Durchspülen, lasse ich meinen Mann machen.Bei den Klappen ist das aberwitzig,denn es ist wirklich so,
das er die Dinger öffnet und schließt wenn er es für richtig hält.Aber der Tipp mit den Relais werde ich mal ausprobieren.Jetzt zu Eurem Treffen.Wann ist das denn im
April?Da mein Mann einen Ford Excursion hat düsen wir sowieso zu vielen AMI-Treffen.Vielen Dank noch mal

Dana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heizung,Scheinwerferklappen Empty
BeitragThema: Re: Heizung,Scheinwerferklappen   Heizung,Scheinwerferklappen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heizung,Scheinwerferklappen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: Technische Fragen :: ...zum Motor und Getriebe-
Gehe zu: