Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Ausfall Instrumente
    Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

    » 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
    Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

    » Saisonabschluss im Harz. Top
    Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

    » Facebook & Co.
    Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

    » Chat-Zeit
    Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

    » 3.Versuch
    Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

    » Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
    Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

    » side marker 91er GTC gesucht
    Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

    » Suche Verkleidung für K-Body
    Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    KalenderKalender
    LeBaron-Chatbox
    Partners
    free forum

    dr-mustang.com


    das offizielle Forum


    LeBaron-NRW Langenfeld

    Chryslerfreunde Uelsen

    BackLinks

     

     Will mich bei euch vorstellen

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Helli




    Anzahl der Beiträge : 19
    Alter : 61
    Ort : Würzburg
    Anmeldedatum : 25.08.08

    Will mich bei euch vorstellen Empty
    BeitragThema: Will mich bei euch vorstellen   Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeDo 28 Aug 2008 - 1:22

    Hallo zusammen,
    bin a Franke aus Würzburg und hab im Moment ewas Zeit. Hab zwei Kinder, n Mädel und nen Jung. Das Mädl hat auch schon nen Jung. Ich bin also mit knapp 46 Jahren scho a stolzer Opa. Meine Frau hälts scho 22 Jahr mit mir aus. Mache gerne meinen Beruf, bin aber auch ein "kleiner" hm
    Autofreak. Jedoch ebenfalls nur in der Theorie. Mein Sohn lernt Mechatroniker , und mein ganz kleiner will mit seinem Opa immer "Auto gucken".
    Wollt scho immer ma so n nen Cabrio restaurieren. Der LeBaron war dabei nicht zufällig meine erste Wahl. Ich selbst hatte schon mal einen schwarzen 3.0 V6. Auf Raten meiner Kinder hab ich ihn wieder verkauft. Wegen der Sicherheit!!!!! Hab es bitter bereut. Jetzt hab ich ihn wieder. Nen Turbo obendrein ,und die Kinder können erzählen was sie wollen.

    Es ist ein weißer mit blauem Dach und blaue Ledersitze, wow. Mit dem Motor hab ich ja schon ein Problem das ich mit eurer Hilfe auch hinbekommen kann. Heckklappendämfper, andere Felgen mit Reifen, am hinteren Fenster der Gummi, Innenspiegel und ein neuer Lack gehören zur Restauration. Aber zuerst der Motor.

    Dieses Forum find ich echt klasse. Möcht mich eigentlich ein bißchen Entschuldigen, da ich natürlich zu Beginn euch keine Hilfe sein kann. Vielleicht kann ich es ja irgendwie anders gut machen.

    Kennenlernen würde ich euch natürlich auch gerne einmal

    Helli
    Nach oben Nach unten
    admin
    Admin
    admin


    Anzahl der Beiträge : 219
    Alter : 61
    Ort : 44225 Dortmund
    Anmeldedatum : 16.11.07

    Will mich bei euch vorstellen Empty
    BeitragThema: Re: Will mich bei euch vorstellen   Will mich bei euch vorstellen I_icon_minitimeDo 28 Aug 2008 - 22:01

    Hi helli und willkommen im Club der mittelalten...LOL
    Tja, auch ich hatte vor ca. 7 J. schon mal nen Baron und hab mir jetzt wieder einen geholt :-) Das Sprichwort "Einmal Baron immer Baron" stimmt also.
    Schade, das Du weit vom Schuß bist, Würzburg ist ja nicht gerade um die Ecke...
    Aber wer weiß, irgendwann werden wir bestimmt mal zusammen kommen.
    Also, viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Jörg

    P.S.: Hast Du schon n Bild von Deinem Baron in der Galerie gestellt? Dann können wir schonmal Dein Schätzchen angucken :-)
    Nach oben Nach unten
    http://www.jexner.cabanova.de/
     
    Will mich bei euch vorstellen
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Will mich auch kurz vorstellen...

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
    Gehe zu: