Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Ausfall Instrumente
Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Facebook & Co.
Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

 

 Eine kurze Vorstellung auch von mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waikiki




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 59
Ort : Neunkirchen-Seelscheid
Anmeldedatum : 17.08.08

Eine kurze Vorstellung auch von mir Empty
BeitragThema: Eine kurze Vorstellung auch von mir   Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 22:13

Im Nachgang zum Stammtisch des Forums in Siegen, möchte ich mich - eine Bitte des Admin aufgreifend - noch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Sigurt und komme aus den Nähe von Bonn. Schon lange schwärmte ich für einen LeBaron, für den ich mich im familiären Kreis dann sogar Anfang der 90ger Jahre durchsetzen konnte. Nachdem dann Ende der 90ger Jahre ein anderes US-Cabrio angeschafft wurde, "erbte" ich endlich `mein´ Fahrzeug, das ich als Ganzjahreswagen nutze.
Schon lange suchte ich nach ortsnahen Gleichgesinnten, um mich mit diesen austauschen zu können. Laughing Ich bin zwar sehr autobegeistert, dies aber leider nur in der Theorie. Technisch habe ich wohl eher drei `linke Hände´. pale
Also bin ich für jeden Tipp, wie man was am besten machen kann, müsste und sollte, stets dankbar! Und im Kreise von derart versierten, langjährigen Experten, kann ich schließlich nur dazulernen!
So habe ich die Einladung zum Stammtisch zu kommen, gerne wahr genommen. Nur schade, dass ich aufgrund eines technischen Defekts der einzige war, der bei diesem herlichen Wetter nicht offen fahren konnte! Aber auf Initiative Marcos zu späterer Stunde hat sich dies "Problem" ja dankenswerter Weise gelöst. Allen an der Aktion Beteiligten auf diesem Wege herzlichen Dank! cheers
Und ich werde von nun an gerne zu den Treffen dazu stoßen. Ob es allerdings immer klappt, ist nicht mit Bestimmtheit zu sagen, da ich nicht weiß, ob und wann ich meiner sportlichen Leidenschaft, dem Halbmarathon, nachgehen werde (müssen). Zu manchem Termin wird von unserem Vereinsvorsitzenden recht kurzfristig der Wunsch heran getragen einen frei gewordenen Platz nachzubesetzen. Aber ich werde alles daran setzen mir den zweiten Samstag im Monat frei zu halten.
Nach oben Nach unten
http://www.zacher-journalismus.de
Ratte

Ratte


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Bühl
Anmeldedatum : 28.12.07

Eine kurze Vorstellung auch von mir Empty
BeitragThema: Re: Eine kurze Vorstellung auch von mir   Eine kurze Vorstellung auch von mir I_icon_minitimeMi 20 Aug 2008 - 23:51

Hi Sigurt,
welcome im forum,
wir haben uns ja am samstag auch kennen gelerrnt
hier gibbet auch einen chat, admin und ich sind abends mal öftters da anzutreffen
weitere plaudertaschen sind immer wilkommen Wink
Nach oben Nach unten
 
Eine kurze Vorstellung auch von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung Hillybilly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
Gehe zu: