Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 ein alter hase aus dem süden...

Nach unten 
AutorNachricht
Peter RA



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: ein alter hase aus dem süden...   Sa 25 Apr 2009 - 0:28

peter, samt gattin susi aus der nähe von rastatt. wir sind seit 1990 eigentümer eines schwarzen 3l v6 barons, ich denke, fast jeder hat im "anderen" forum schon mal ein bild von ihm gesehen, es ist der, mit dem echten wurzelholz... in dortmund war er auch schon einige male, OWL ist für ihn ein begriff. nun, in 19 jahren hat er fast ganz deutschland bereist, ebenso österreich und die randgebiete von frankreich, dabei hat er immer gute dienste geleistet und uns in 170tkm nur einmal im stich gelassen, das war aber keine 10km von zuhause, als der thermostat nicht mehr öffnen wollte... naja, kleinigkeit. mit 160tkm und nach 16 jahren hat er ein neues getriebe von helo bekommen, beim alten war eine kupplung total runter. wenn das neue wieder solange hält, wärs super.
wir haben durch den baron vor allem in den ersten jahren, als ich damals den ersten lebaron club gründete, sehr viele interessante und liebe menschen kennengelernt, mit denen wir teilweise bis heute noch befreundet sind.
vielleicht finden sich hier neue? flower
grüße an alle, denen ihr auto spass macht und es erhalten und genießen wollen.
peter und susi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: ein alter hase aus dem süden...   Mo 27 Apr 2009 - 20:07

Hi peter,

es ist mir eine Ehre, Dich hier begrüßen zu dürfen. Habe von Olli 8Olk) gehört, das Du der Mitgründer des grünen Forum bist. Um so mehr freut es mich, Dich hier zu treffen.
Wie Du bestimmt verfolgt hast, habe ich auch das große Interesse, die Barone zu erhalten und die, die den gleichen Gedanken haben, zusammen zu kriegen. Ich freue mich natürlich jedes Jahr umso mehr, das immer mehr Baronefreunde zum Jahrestreffen nach Dortmund kommen. Ich habe das Gefühl, das durch diese Treffen und den damit zusammen hängenden "Baronauflauf" auch andere Zuschauer dazu animiert werden, sich einen Baron zu kaufen. Dies kann ich eigentlich damit bestätigen, das zu jedem Treffen oder Stammtisch immer neue Baronis dazu kommen.
Bestimmt ergibt sich einmal die Gelegenheit, das auch wir uns persönlich kennen lernen. Freue mich schon auf Deine Bekanntschaft!!!
In diesem Sinne einen lieben Gruß aus dem Pott

Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
Friesenbaron



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: ein alter hase aus dem süden...   Mo 27 Apr 2009 - 21:02

jexner:Bestimmt ergibt sich einmal die Gelegenheit, das auch wir uns persönlich kennen lernen. Freue mich schon auf Deine Bekanntschaft!!!

Ich mich auch Peter
Wir haben ja schon mal telefoniert.
Friesenbaron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein alter hase aus dem süden...   

Nach oben Nach unten
 
ein alter hase aus dem süden...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folgen von Kraftsport im Alter
» 74jaehriger, japanischer bodybuilder
» Gesucht: Infos, Linksammlung, Literatur, Videos etc. zu Vegetarismus/Veganismus
» Hantelbank
» Training der "Goldenen Ära"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
Gehe zu: