Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ausfall Instrumente
Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Facebook & Co.
Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

 

 Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fischfuss

fischfuss


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 69
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 20.10.08

Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches Empty
BeitragThema: Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches   Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 21:52

Hallo,
hab ein problem: ich hab heute meine hinteren fensterheber überholt und bei dieser gelegenheit meinen streikenden verdeckmotor ausgebaut.
mein dach hab ich manuell geöffnet, da war noch alles in ordnung.
aber beim manuellen schließen ging das dach plötzlich ganz leicht, und am rechten zylinder lief das hydrauliköl aus.
die anschlüsse scheinen dicht zu sein, ich denke, der simmerring ist undicht.
ich hab daraufhin versucht, den zylinder auszubauen, ich hab eine gut erreichbare mutter abgeschraubt, nun läßt sich der zylinder seitlich bewegen, und das wars.

Frage: ist dieses problem bei euch auch schon aufgetreten?
wo ist am wahrscheinlichsten das leck, und wie baut man den hubzylinder aus???

für hilfe wär ich echt dankbar.

freundlichen gruß vom fischfuss

le baron 3l v6, bj. ´91, silbergrau-metallic aus ludwigshafen
Nach oben Nach unten
fischfuss

fischfuss


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 69
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 20.10.08

Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches Empty
BeitragThema: Re: Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches   Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 6:54

hallo leute,

mittlerweile weiß ich, wie man den zylinder ausbaut, nachdem ich dann am nächsten tag bei besserem licht nachgeschaut hatte.

wenn jemand einen solchen Zylinder zu verkaufen hat, ebenso schleifkohlen für den motor, bitte melden!

Viele grüße, michael
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 61
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches Empty
BeitragThema: Re: Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches   Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeFr 10 Apr 2009 - 12:09

Hi Michael.

meld Dich mal bei Klaus unter 0176-23850909.

gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.jexner.cabanova.de/
Ratte

Ratte


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Bühl
Anmeldedatum : 28.12.07

Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches Empty
BeitragThema: Re: Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches   Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeSa 11 Apr 2009 - 22:18

Kohlen kannst von mir bekommen.
kommst du zur Ausfahrt am 25.04?
Nach oben Nach unten
fischfuss

fischfuss


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 69
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 20.10.08

Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches Empty
BeitragThema: Re: Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches   Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 16:24

hallo ratte, hallo jörg,

herzlichen dank für eure hilfsbereitschaft. habe alle teile zusammen.

bei einem der nächsten treffen bin ich gerne dabei.

viele grüße, michael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches Empty
BeitragThema: Re: Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches   Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hydraulikzylinder undicht nach manuellem Schließen d. Daches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: Technische Fragen :: ... zur Karosserie und Aufbau-
Gehe zu: