Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun - 21:48:22 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März - 14:14:18 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb - 16:52:53 von Dodge 600 ES

» Suche Motorsteuergerät 2,2er Turbo 1
Mi 22 Okt - 14:18:06 von derwohli

» 6jx16 alufelgen
Do 18 Sep - 11:46:23 von martin90

» Kofferraum-Lifter für LeBaron Coupe
Do 8 Mai - 21:07:15 von wolle211164

» Umfrage Schrauber-Seminar
Do 8 Mai - 21:04:58 von wolle211164

» Hintere Seitenscheibe
So 27 Okt - 20:54:55 von meggy55

» auspuff für le baron lx gtc 3.0 v6
Mi 16 Okt - 18:28:47 von admin

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 Seitenleuchten in Stoßstangen

Nach unten 
AutorNachricht
3,0GTC



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 53
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Seitenleuchten in Stoßstangen   Di 10 März - 0:23:18

Hallo zusammen habe mich auch von dem Baron Fieber anstecken lassen und hab mir einen 91er GTC besorgt.Jetzt zu meinem Problem irgend eine
Papnase hat dort wo die Seitenmakierungs Leuchten sind löcher gebohrt und irgend ein par Sch.... Mad Lämpchen eingemeisselt.
Also ich suche Seitenmakieungs Leuchten orange die in der Stoßstange
L+R verbaut sind.Hat vielleicht einer von euch noch so Leuchten rummliegen.Bitte Bitte melden.Ich kann mir das nicht länger so ansehen.
Ausserdem suche ich noch einen Endschalldämpfer vom 3,0.
Vielleicht hat ja auch einer ne Adresse wer einen Schlachtet.
Gruß Norbert scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 55
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Seitenleuchten in Stoßstangen   Mi 11 März - 22:44:54

Moin Nobbi :-)

so, wenn Du dann zum Stammtisch am samstag kommst, hast Du dort den klaus. Der hat jede Menge Ersatzteile. Du kannst ihn auch anrufen und wenn er was hat und ihr Euch einig werdet, dann bringt er die Teile sofort mit. versuch es mal unter 0176-23850909. Dort meldet sich der Wupperbaron Cool
Viel Erfolg!

Gruß
Jörg

P.S.: Einzelne Leuchten gibt es nicht, wenn dann mußt Du kompett die Sidemarker (kurze Stoßleisten vorne und hinten) austauschen. ist kein Problem, sind von hinten geschraubt, 10er Nuss. etwas fummelig wirds dann hinten, aber dafür kommst Du da von oben dran Laughing
und wenn Du jetzt welche in Wagenfarbe lackierte brauchst, schau mal hier im Forum unter Tipps & Tricks. Dort findest Du ne Farbtabelle für den Baron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
california-peter

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 62
Ort : San Jose/CA - USA
Anmeldedatum : 13.04.09

BeitragThema: Re: Seitenleuchten in Stoßstangen   Mo 13 Apr - 10:45:34

Ich haette solche Leisten da.
Wenn noch Interesse besteht, bitte e-mail an ca1666b@gmail.com

Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3,0GTC



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 53
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Seitenleuchten in Stoßstangen   Mo 4 Mai - 21:02:53

Hallo Peter hatte die letzten Wochen wenig Zeit.Mein Baron macht Getriebe probleme und ich hab mir noch einen GMC Sierra mit Corvette LT1 Motor zugelegt der aber Leistungs probleme macht.Nun alles in allem sicher bin ich noch an den Leuchten interessiert.Kommst du wirklich aus San Jose bin nähmlich fast jedes Jahr in den Staaten.
Gruß Nobby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
california-peter

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 62
Ort : San Jose/CA - USA
Anmeldedatum : 13.04.09

BeitragThema: Re: Seitenleuchten in Stoßstangen   Mo 4 Mai - 23:23:34

Nobby,

Hast 'ne PN. Lass uns weiter ueber e-mail (ca1666b@gmail.com) reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seitenleuchten in Stoßstangen   

Nach oben Nach unten
 
Seitenleuchten in Stoßstangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Marktplatz :: Suche-
Gehe zu: