Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 Moin moin und Servus!

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Baron



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 57
Ort : Sünzhausen
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Moin moin und Servus!   Di 24 Feb 2009 - 23:13

Ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen. Ich bin der Frank, ein gebürtiger Fischkopp der in Oberbayern lebt. In den Foren kennt man mich als Dark Baron. Mein Baron ist ein 3L V6 Bj. 1991 mit "echten" 72000 Km auf der Uhr. Bis auf einige (kleine) Mängel befindet er sich in einem Top Zustand. Mein größtes Proble derzeit ist das öffnen der Fahrertür. Da ich nicht mehr allzulange in Bayern weilen werde und ich mich mehr in Eure Nähe (Koblenz) bewege, erhoffe ich mir auch hier viele nette Kontakte, Infos und bei Bedarf Hilfe in allen Fragen rund um unser Baby.Liebe Grüße an alle Dark Baron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diprico.de
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Moin moin und Servus!   Do 26 Feb 2009 - 21:08

Hi Frank,

schön, Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Koblenz ist ja fast um die Ecke Cool Da lohnt es sich bestimmt mal, an einen unserer Stammtische teil zu nehmen. Einer wird mal bei Dir in der Nähe sein, so das man sich mal kennen lernen kann.

Tja, das mit Deiner Tür: Wenn Du Ersatzteile brauchst, mail mir. ich kann Dir ne Kontaktadresse geben. Und ausserdem, es wird warm und man kann das Dach runter machen. Ein Sprung und schwupp, ist man drin Very Happy

In diesem Sinne bis zum nächsten Stammtisch in Deiner Nähe

Gruß aus Dortmund

Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
 
Moin moin und Servus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» moin au der lüneburger heide!
» Moin zusammen!
» Moin zusammen
» Hallo, ich bin der Neue!
» Servus aus Augsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
Gehe zu: