Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun - 21:48:22 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März - 14:14:18 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb - 16:52:53 von Dodge 600 ES

» Suche Motorsteuergerät 2,2er Turbo 1
Mi 22 Okt - 14:18:06 von derwohli

» 6jx16 alufelgen
Do 18 Sep - 11:46:23 von martin90

» Kofferraum-Lifter für LeBaron Coupe
Do 8 Mai - 21:07:15 von wolle211164

» Umfrage Schrauber-Seminar
Do 8 Mai - 21:04:58 von wolle211164

» Hintere Seitenscheibe
So 27 Okt - 20:54:55 von meggy55

» auspuff für le baron lx gtc 3.0 v6
Mi 16 Okt - 18:28:47 von admin

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 Heizung,Scheinwerferklappen

Nach unten 
AutorNachricht
turboexcursion



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : Mönkloh ( im Norden)
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Heizung,Scheinwerferklappen   So 4 Jan - 15:30:56

Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen
habe da mal drei Fragen:
1.Gibt es auch im Norden (Hamburg) so etwas wie einen Stammtisch
oder Le baron Treffen?
2.Da mein Baron kein nur Sommerauto ist muß er auch bei niedrigeren
Temperaturen fahren,nur heizen will er so richtig nicht.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee.
3.Problem Scheinwerferklappen;die Dinger haben Eigenleben,
Sie gehen wenn Sie se für richtig halten.Kann der Fehler
bei diesen Modul zu finden sein?
Mit freundlichen Grüßen
Dana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 55
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Heizung,Scheinwerferklappen   So 4 Jan - 18:32:48

Hi Dana,

tja, Treffen im Norden gibt es auch dann und wann. Da gibts Bierdruck in der Grafschaft Bentheim und den Friesenbaron, der auch mal n Treffen organiesiert. Am besten auch mal ins Grüne Forum schauen, da werden in der regel die Treffen oder Stammtische immer reingeschrieben. Aber scheu Dich nicht, im April mal runterzukommen um die Saisoneröffnung mitzumachen!!

Deine Probleme mit der Heizung. Das habe ich im Moment auch. Sie heizt bei Autobahnfahrt nur lauwarum, in der Stadt etwas wärmer, aber nicht so, wie es sein muß. Können mehrere Fehler sein. Aber probier erstmal das einfachste aus: wenn Du die Motorhaube aufmachst, siehst Du an der Spritzwand etwas rechtsseitig zwei etwas dickere Schläuche rauskommen, bzw. mit Schellen festgemacht. Dies lösen, Gartenschlauch rein und mit sauberen Wasser leicht, mit wenig Druck, spülen. Am andren Anschluß kommt dann das dreckige Wasser bzw. die Schlammablagerungen raus. dann nochmal anders rum und alles wieder zusammenbauen. Ist ne Arbeit für den Frühling, oder Du hast ne Garage. Gibts dann immer noch keine Besserung, nochmal nachfragen.
Scheinwerferklappen: Hatte ich auch schon und bis jetzt (1/2 J.) erfolgreich abgestellt. Du kannst den Motor überprüfen, ob er einwandfrei funktioniert. Ausbauen und an dem 3-poligen Stecker die Masse für rechts- und linkslauf wechseln. Sehrwahrscheinlich wird er aber i.O. sein. Das einfachere ist, die entsprechenden relais im Relaiskasten (Motorraum Fahrerseite) mal zu checken. Sind 1000-Prozentig Kontaktprobleme. Also Relais rein raus, Kontakte vielleicht mal einsprühen oder ggf. austauschen. gibts im gutsortiertem Autozubehör, aber Muster mitnehmen, wegen der Kontaktbelegung.

Viel Erfolg

Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
turboexcursion



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : Mönkloh ( im Norden)
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Heizung,Scheinwerferklappen   So 4 Jan - 21:24:32

Hallo Jörg
vielen Dank für die Infos.Das Problem mit der Heizung und dem Durchspülen, lasse ich meinen Mann machen.Bei den Klappen ist das aberwitzig,denn es ist wirklich so,
das er die Dinger öffnet und schließt wenn er es für richtig hält.Aber der Tipp mit den Relais werde ich mal ausprobieren.Jetzt zu Eurem Treffen.Wann ist das denn im
April?Da mein Mann einen Ford Excursion hat düsen wir sowieso zu vielen AMI-Treffen.Vielen Dank noch mal

Dana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heizung,Scheinwerferklappen   

Nach oben Nach unten
 
Heizung,Scheinwerferklappen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technische Fragen :: ...zum Motor und Getriebe-
Gehe zu: