Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
chevyblue



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.11.08

BeitragThema: Vorstellung   Sa 1 Nov 2008 - 13:09

Hallo erst mal ,
ich heiße Ralf oder chevyblue wollte mich mal vorstellen und hätte auch mal nee Frage. Ich habe letztes Jahr für meine Frau und (mir ) ein 3,0 liter Baron Cabrio gekauft. Jetzt hat der Wagen ein leichten Motorschaden, es wurden auch schon diverse teile ausgetauscht wie Ventil ,Kopfdichtung und Hydrostößel. Könnte mir jemand sagen wo ich gute Motoren für kleines geld im raum Bottrop ,Essen und umgebung kriegen könnte.

Schon mal Dank im vorraus

Ralf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helli



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 56
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 25.08.08

BeitragThema: 3,0l Motor   Sa 1 Nov 2008 - 15:30

Hi Ralf,
im e-bay sind momentan 2 Motoren zum Verkauf. Der eine steht auf 98€ und läuft in 1 Tag aus. Der andere kostet 500€ zum Sofortkauf. Schaus dir an.

Gruß Helli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa 1 Nov 2008 - 18:23

WELCOME Ralf sunny

Du kommst aus Bottrop?? Das ist doch fast genial! Nächsten Samstag, den 08.11.2008 um 19 Uhr treffen sich einige Baronfreunde aus NRW im RoadStop in Essen. Wenn Du Lust und Zeit hast, komm einfach vorbei. Dann kannst Du direkt mit der regionalen LeBaron-Werkstatt Kontakt aufnehmen. Dort kriegst Du nen Motor inkl. Einbau zum Superpreis.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir ne eMail unter jexner@gmx.de.

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung polarislandy
» Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben!
» Vorstellung zur Freischaltung
» Vorstellung Burgbazi
» Vorstellung Markus78

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
Gehe zu: