Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 Will mich bei euch vorstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Helli



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 56
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 25.08.08

BeitragThema: Will mich bei euch vorstellen   Do 28 Aug 2008 - 1:22

Hallo zusammen,
bin a Franke aus Würzburg und hab im Moment ewas Zeit. Hab zwei Kinder, n Mädel und nen Jung. Das Mädl hat auch schon nen Jung. Ich bin also mit knapp 46 Jahren scho a stolzer Opa. Meine Frau hälts scho 22 Jahr mit mir aus. Mache gerne meinen Beruf, bin aber auch ein "kleiner" hm
Autofreak. Jedoch ebenfalls nur in der Theorie. Mein Sohn lernt Mechatroniker , und mein ganz kleiner will mit seinem Opa immer "Auto gucken".
Wollt scho immer ma so n nen Cabrio restaurieren. Der LeBaron war dabei nicht zufällig meine erste Wahl. Ich selbst hatte schon mal einen schwarzen 3.0 V6. Auf Raten meiner Kinder hab ich ihn wieder verkauft. Wegen der Sicherheit!!!!! Hab es bitter bereut. Jetzt hab ich ihn wieder. Nen Turbo obendrein ,und die Kinder können erzählen was sie wollen.

Es ist ein weißer mit blauem Dach und blaue Ledersitze, wow. Mit dem Motor hab ich ja schon ein Problem das ich mit eurer Hilfe auch hinbekommen kann. Heckklappendämfper, andere Felgen mit Reifen, am hinteren Fenster der Gummi, Innenspiegel und ein neuer Lack gehören zur Restauration. Aber zuerst der Motor.

Dieses Forum find ich echt klasse. Möcht mich eigentlich ein bißchen Entschuldigen, da ich natürlich zu Beginn euch keine Hilfe sein kann. Vielleicht kann ich es ja irgendwie anders gut machen.

Kennenlernen würde ich euch natürlich auch gerne einmal

Helli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Will mich bei euch vorstellen   Do 28 Aug 2008 - 22:01

Hi helli und willkommen im Club der mittelalten...LOL
Tja, auch ich hatte vor ca. 7 J. schon mal nen Baron und hab mir jetzt wieder einen geholt :-) Das Sprichwort "Einmal Baron immer Baron" stimmt also.
Schade, das Du weit vom Schuß bist, Würzburg ist ja nicht gerade um die Ecke...
Aber wer weiß, irgendwann werden wir bestimmt mal zusammen kommen.
Also, viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Jörg

P.S.: Hast Du schon n Bild von Deinem Baron in der Galerie gestellt? Dann können wir schonmal Dein Schätzchen angucken :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
 
Will mich bei euch vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr haltet mich wahrscheinlcih für verrückt ....
» Vegane Ernährung "heilt" Diabetes
» Ständiger Hunger?
» Depression und Kraftsport
» problematische Ernährung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
Gehe zu: