Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 Eine kurze Vorstellung auch von mir

Nach unten 
AutorNachricht
Waikiki



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 54
Ort : Neunkirchen-Seelscheid
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Eine kurze Vorstellung auch von mir   Mo 18 Aug 2008 - 22:13

Im Nachgang zum Stammtisch des Forums in Siegen, möchte ich mich - eine Bitte des Admin aufgreifend - noch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Sigurt und komme aus den Nähe von Bonn. Schon lange schwärmte ich für einen LeBaron, für den ich mich im familiären Kreis dann sogar Anfang der 90ger Jahre durchsetzen konnte. Nachdem dann Ende der 90ger Jahre ein anderes US-Cabrio angeschafft wurde, "erbte" ich endlich `mein´ Fahrzeug, das ich als Ganzjahreswagen nutze.
Schon lange suchte ich nach ortsnahen Gleichgesinnten, um mich mit diesen austauschen zu können. Laughing Ich bin zwar sehr autobegeistert, dies aber leider nur in der Theorie. Technisch habe ich wohl eher drei `linke Hände´. pale
Also bin ich für jeden Tipp, wie man was am besten machen kann, müsste und sollte, stets dankbar! Und im Kreise von derart versierten, langjährigen Experten, kann ich schließlich nur dazulernen!
So habe ich die Einladung zum Stammtisch zu kommen, gerne wahr genommen. Nur schade, dass ich aufgrund eines technischen Defekts der einzige war, der bei diesem herlichen Wetter nicht offen fahren konnte! Aber auf Initiative Marcos zu späterer Stunde hat sich dies "Problem" ja dankenswerter Weise gelöst. Allen an der Aktion Beteiligten auf diesem Wege herzlichen Dank! cheers
Und ich werde von nun an gerne zu den Treffen dazu stoßen. Ob es allerdings immer klappt, ist nicht mit Bestimmtheit zu sagen, da ich nicht weiß, ob und wann ich meiner sportlichen Leidenschaft, dem Halbmarathon, nachgehen werde (müssen). Zu manchem Termin wird von unserem Vereinsvorsitzenden recht kurzfristig der Wunsch heran getragen einen frei gewordenen Platz nachzubesetzen. Aber ich werde alles daran setzen mir den zweiten Samstag im Monat frei zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zacher-journalismus.de
Ratte

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Bühl
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Eine kurze Vorstellung auch von mir   Mi 20 Aug 2008 - 23:51

Hi Sigurt,
welcome im forum,
wir haben uns ja am samstag auch kennen gelerrnt
hier gibbet auch einen chat, admin und ich sind abends mal öftters da anzutreffen
weitere plaudertaschen sind immer wilkommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eine kurze Vorstellung auch von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Seid ihr auch so scharf auf Nüsse?
» Liiieder <3
» Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute
» Natural Peanut/Banana Proteinshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
Gehe zu: