Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim

Nach unten 
AutorNachricht
bierdruck

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 75
Ort : Uelsen
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   So 11 Mai 2008 - 18:24

da die Ferien in diesem Jahr für NRW schon am 8.8. zu Ende sind, habe ich mich entschlossen, das diesjährige Treffen auf den 2. und 3. August zu legen. Werde noch unter Treffen bei http://www.voyager-tipps.de/jgs_treffen.php?sid=
die Meldung eintragen, damit sich interessierte Teilnehmer dort anmelden können, und ich einen Überblick bekomme wieviel Personen erscheinen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns im Ort jede Menge, angefangen bei der Jugendherbege über Privatunterkünfte bis zum Hotel. Über diesem Link
http://www.bierdruckanlagen-bellmann.com/Anfahrt.html gibt es die Möglichkeit sich zu orientieren.
Über den genauen Ablauf (Abfahrt / Start-Ziel)werde ich noch eine Nachricht eintragen. Soviel sei schon mal gesagt, es bleibt wie immer Abends im Zelt, je nachdem wieviel teilnehmen in der Wassermühle, und Sonntags zum Frühstück bei mir zu Hause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chryslerfreunde.de
Ratte

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Bühl
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   So 1 Jun 2008 - 22:33

hey, admin:
kommst du in die grafschaft? sind ja grad mal 120 kilometerchen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   So 1 Jun 2008 - 22:45

und was ist mit Dir??
Ich kann leider nicht, da wir an dem WE am Dümmer see sind. Überlegen tu ich mir allerdings, danach zum Jürgen zu fahren.... erst mal abwarten, wie das Programm am Dümmer See ist.

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
Ratte

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Bühl
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   So 1 Jun 2008 - 23:03

wat is am dümmer see?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bierdruck

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 75
Ort : Uelsen
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   Di 10 Jun 2008 - 8:30

Ablauf des Treffen am 2.+ 3.8. Grafschaft Bentheim

Beschreibung
Das Treffen findet am Samstag, den 02.08.2008 11:00 Uhr statt
und endet am Sonntag, den 03.08.2008 12:00 Uhr.

14:00 Uhr machen wir eine Ausfahrt über Hoogstede, Twist über Klazinerveen (NL) nach Emmen zum Chrysler Dealer Louwes.

15:30 werden wir dann gemütlich Kaffee trinken und weitere Geschichten unseres Chryslerlebens auf tischen.

Anschließend Rückfahrt nach Uelsen zum gemütlichen Beisammen sein im Zelt beim Veranstalter oder in einer historischen Wassermühle im Ort.

Nach dem Essen werden wir das offizielle Treffen gemütlich ausklingen lassen, damitweitangereiste (die nicht im Ort übernachten) auch einigermaßen stressfrei die Rückfahrt an treten können.

Nun zu den Kosten, die ich leider nicht ganz vermeiden kann, die aber durchaus gerechtfertigt sind.

Vorgesehen ist aus der Gulaschkanone eine ungarische Gulaschsuppe in Brottassen, trinken wie gewohnt, für alle die schon mal da waren kennen es, frisch gezapft vom Fass. (Pils, Weizenbier, Malzbier für die Kleinen, Cola, Sprite, Apfelschorle und Mineralwasser).

Sonntag 9:30 Uhr Frühstück beim Veranstalter, zur Auswahl steht Rühreier mit Speck, Schinken, selbstgemachte Wurst vom Bauer,

Marmelade und Honig.

Alles zusammen für schlappe 15,00 €.

Diese werde ich dann beim Eintreffen der Teilnehmer abkassieren.

Für nicht Liebhaber einer deftigen Gulaschsuppe wird natürlich der Grill angeworfen, genauso gibt es für die mit angereisten Kinder Pommes, Bratwurst usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chryslerfreunde.de
bierdruck

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 75
Ort : Uelsen
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   Sa 12 Jul 2008 - 9:26

Falls noch einer Interesse am Treffen 2.+3.8. hat, bitte jetzt noch melden, da die Planung kurz vor dem Abschluß ist.
info@chryslerfreunde.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chryslerfreunde.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim   

Nach oben Nach unten
 
6. Chryslertreffen Grafschaft Bentheim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Events / Stammtische / Veranstaltungen-
Gehe zu: