Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun - 21:48:22 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März - 14:14:18 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb - 16:52:53 von Dodge 600 ES

» Suche Motorsteuergerät 2,2er Turbo 1
Mi 22 Okt - 14:18:06 von derwohli

» 6jx16 alufelgen
Do 18 Sep - 11:46:23 von martin90

» Kofferraum-Lifter für LeBaron Coupe
Do 8 Mai - 21:07:15 von wolle211164

» Umfrage Schrauber-Seminar
Do 8 Mai - 21:04:58 von wolle211164

» Hintere Seitenscheibe
So 27 Okt - 20:54:55 von meggy55

» auspuff für le baron lx gtc 3.0 v6
Mi 16 Okt - 18:28:47 von admin

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 Steuergerät für Automatikgetriebe

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 55
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Steuergerät für Automatikgetriebe   Sa 17 Nov - 22:07:34

Hi,
nun, viel hab ich noch nicht zu bieten.
Habe ein Steuergerät für´s Automatikgetriebe. Würde vorsorlich ausgetauscht. Ich kann aber keine Garantie geben, das es noch i.O. ist.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
Bach



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Mo 10 Nov - 13:26:01

Hallo,

hast du noch das Steuergerät? Passt für le Baron Bj1990? Ich habe so ein Auto, es startet und dann geht der Motor aus, glaubet ihr es liegt an das Steuergerät!!!!

Ich bin dankbar für eine Antwort.

Bach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 55
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Mo 10 Nov - 19:33:55

hi Bach,

das ist ein Steuergerät für das Automatikgetriebe A604, kein Motorsteuergerät. So wie Du den Fehler beschreibst, scheint es nicht am Getriebe zu liegen.
Schonmal de Relais im Motorraum ( Fahrerseite) gecheckt? Können Kontaktschwierigkeiten sein. Hatte ich auch mal ne Zeitlang, normal gefahren, dann ging der Motor einfach aus. Liegt meistens an der Elektrik.

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
Bach



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Steuergerät für Automatikgetriebe   Fr 28 Nov - 2:44:51

Hallo Jörg,

vielen Dank für die Antwort !! Wo bekomme ich solche Relais!!!!!
Hast du welche??
Und was meinest du mit (Fahrerseite gecheckt)????

Schönen Abend und Gruß aus Köln

Bach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 55
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Fr 28 Nov - 21:02:29

Hi Bach (heißt Du wirklich soo?),

mit den Relais meine ich den Block mit (ich glaube) 6 Relais auf der Fahrerseite mittig. Dort ist das 3. Relais von links das für die Benzinpumpe. Hat dieses Kontaktschwierigkeiten, springt der Motor nicht an oder geht während der Fahrt einfach aus, weil er nicht mehr mit Sprit versorgt wird.
Du kannst Dir auch mal ein neues Relais besorgen (das alte wegen der Kontaktbelegung mitnehmen). Kriegst Du in jedem gut sortierten Autofachhandel, kostet so um die 7 €.

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
Bach



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Sa 6 Dez - 18:13:39

Hallo Jörg,



Jörg du bist der Beste. Vielen Dank!! bounce !!!:-), ich glaube, es klappt!! Ich habe heute ein Relai getauscht, es war nicht das gleiche (von einem Golf) aber der Wagen sprang an ca. 5 min und dann ging es wieder aus!!!! Ich werde am Montag das Original besorgen und hoffe, dass es der Grund ist!!!



Vielen Dank noch mal und wunderschöne Grüße aus Köln



P.S. mein Name ist Bachar!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 55
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Mo 12 Jan - 23:49:26

Hi Bachar,

was macht denn Dein Problem? Man hört nix mehr???

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
Bach



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   Do 15 Jan - 15:23:17

Hallo Jörg,

ich dachte, ich dir was geschrieben!!!!!!!
Ich bin verzweifelt! Es Klappt immer noch nicht!! ich habe eine Meldung für alles Chrysler Freunde geschrieben und hab immer noch nichts von jemandem was gehört!!!!
an alle Chrysler le Baron Freunde!!! Ich flehe euch an!!!!!!!!!!
Ich habe ein Chrysler Dodge 600, laut Vorbesitzer mit komplettem Le Baron89er und hab ein Problem!!!
Das Auto würde letztem Jahr restauriert, Motor und Getriebe sind voll in Ordnung.
Leider hat das Traumhafte Auto ein Problem!!
Am Anfang war es so: werdend der Fahr ging der Motor aus, dann
Er startet und geht wieder aus und jetzt springt er gar nicht mehr an!!
Ich kann leider kein Fachwerkstatt leisten daher bitte ich euch um Hilfe!!!! ich liebe dieses Auto und ich möchte es gern behalten!!!!
Kann jemand mir helfen ((nicht kostenlos))!!!!! Aber angemessen!!!

Bach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mgf0



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   So 1 Feb - 10:55:53

Hallo

Es könnte am Motorsteuergerät liegen, habe zur Zeit dasselbe Prolem. Suche übrigens ein Motorsteuergerät für Le Baron Jg. 90, Cabrio, 3.0 l. V6, meine Daten: markus.gfeller@swissonline.ch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3,0GTC



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 53
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   So 8 März - 22:55:53

Hallo erstmal bin neu hier und habe das Problem gelesen.
Also es gibt ja nur zwei möglichkeiten für das nicht anspringen.Entweder kein Kraftstoff oder kein Zündfunke.Fals das Problem immer noch besteht meld dich doch mal.Denn geht nicht gibs nicht Hi Hi Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 55
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   So 8 März - 23:55:59

Bach's Problem ist bereits gelöst. Es gab Kontaktprobleme im Kabelbaum. Ist ein neuer Kabelbaum reingekommen und der wagen lüppt wieder :-)

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steuergerät für Automatikgetriebe   

Nach oben Nach unten
 
Steuergerät für Automatikgetriebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Marktplatz :: Ersatzteile-
Gehe zu: