Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 Hallo erstmal ............

Nach unten 
AutorNachricht
Lobo



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 64
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 05.12.07

BeitragThema: Hallo erstmal ............   Do 6 Dez 2007 - 1:28

Bin da eben auf dieses neue Forum gestoßen und habe mich gleich eingelocktund möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Gunther -- in den Foren "Lobo" --und komme aus Siegen . Das liegt zwischen FfM und Dortmund. Bin 53 Jahre und arbeite als Busfahrer hier im Linienverkehr. Habe 2 Söhne mit dem gleichen Virus -- alte Autos !! Momentan besteht unser Fuhrpark aus :

87er Mini Cooper
72er C-Rekord
88er Le Baron Cabrio
84er Le Baron Kombi
2 x 88er Golf
und ein R 5

Arbeit satt--wird nicht langweilig Very Happy viele Grüße --LOBO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jexner

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 56
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 17.11.07

BeitragThema: Hi   Fr 7 Dez 2007 - 0:02

Hi Gunther,

ich bin´s nur, der Admin
schön, das du Dich vorgestellt hast. Hey, Du hast ja nen beachtlich Fuhrpark. Hast Du ne Großraumgarage . Siegen ist ja nur 100 km von Dortmund weg. Anfang nächsten Jahres werd ich beruflich in Siegen sein. Mal sehen, vielleicht besuch´ich dich mal, wenn Du nix dagegen hast. Ansonsten sieht man sich beim nächsten Treffen!
Zu meinem Avatar: Ich dachte, da es weihnachtet, nehm´ich mal ein nettes Weihnachts-Smilie

Schöne Grüße aus Dortmund
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo erstmal ............
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Hi Tach und Hallo
» hallo aus dem Ösiland
» hallo
» hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
Gehe zu: