Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 Ein nettes Hallo an Alle und habe da mal eine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
DerRoteBaron

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Ein nettes Hallo an Alle und habe da mal eine Frage   Mi 12 Jan 2011 - 2:29

Hallo,

ich bin aus NRW und seit kurzem stolzer Besitzer eines LeBaron GTC Coupe Turbo2 mit 2,2l 130KW Motor habe den guten gerade wieder ins Leben geholt, schlummerte die letzten 11 Jahre in einer Tiefgarage.

Nun auch gleich meine Frage:
Wie bekommt man für diesen die Abgasnorm Euro2
Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße Holger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: Ein nettes Hallo an Alle und habe da mal eine Frage   So 23 Jan 2011 - 18:37

Hi Holger,
erstmal Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch zum roten LeBaron. Und wieder hat jemand einen Schlafenden auf die Strasse gebracht :-)

Vorweg, Du solltest zukünftig unter www.lebaron.de schauen. Das ist das aktuelle, wo jeder reinschaut und reinschreibt. Dies ist zwar meins hier, aber ewig in mehrere Foren was zu schreiben, wird auf Dauer lästig ;-)

Zu Deinmer Frage: Mit der Abgasnorm ist es so gut wie vorbei. Ich habe vor knapp 2 Jahren mit den letzten KLR gekauft, der mit einem Gutachten nur in die Papiere eingetragen wurde. Heute muß man dafür ein Teilegutachten haben und keiner bietet es mehr an. Bei Ebay verkauft z.Z. einer seinen KLR, nützt Dir aber nichts, weil Du es nicht eingetragen kriegst.
Von daher ist der Zug abgefahren.

Man sieht sich bei einer der nächsten Stammtische in NRW:

12.02. 2011: Stammtisch in Herne

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
 
Ein nettes Hallo an Alle und habe da mal eine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Hi Tach und Hallo
» Kaufempfehlung und Training: Gripper
» Hallo aus Herdecke
» Hantelbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
Gehe zu: