Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Ausfall Instrumente
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Facebook & Co.
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

 

 dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bierdruck

bierdruck


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 81
Ort : Uelsen
Anmeldedatum : 04.12.07

dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Empty
BeitragThema: Re: dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen.   dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeMi 5 Dez 2007 - 0:06

dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Jürgen und in einigen Foren als bierdruck bekannt. Als Rentner habe ich im Gegensatz zu allgemeinen Meinung viel Zeit für meine Lieblinge. Ich habe z.Z. Plymouth, Dodge und Chrysler als Voyager, einen Saratoga und natürlich auch einen Le Baron. Nachdem sich mein erster verabschiedet hat, konnte ich aus USA Boca Raton meinen jetzigen importieren. Fest vorgenommen haben mein Sohn und ich auf jedenfall den Plymouth und den Baron am Leben zu erhalten. Sollte es mal jemanden in die Grafschaft Bentheim verschlagen, ist er oder sie bei uns gerne willkommen.
Nach oben Nach unten
http://chryslerfreunde.de
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 61
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. I_icon_minitimeMi 5 Dez 2007 - 20:41

Hi Jürgen,
das find ich nett, Dich auch hier zu treffen. Wir haben uns schon etwas beschnuppert, auch wenn´s erst per Email war dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Icon_cool Selbstverständlich werden wir, meine Frau und ich, bestimmt mal in der Grafschaft aufschlagen, um uns persönlich kennen zu lernen.
Es tut sich im Moment nicht viel in den Foren, weil Winterpause??? Also ich fahr ganz gerne im Schnee, auch mit´m Cabrio dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Icon_biggrin
ich hoffe, das sich das Forum im nächsten Jahr etwas füllt und entsprechend interessant wir.
In dem Sinne noch einmal "Willkommen" von mir dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Icon_cheers und bis die Tage!
Gruß
Jörg & Maria


dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Ba6c90d7c8c6f49fb15705f0c80d3383_1_1000
der Weiße aus´m Ruhrpott
Nach oben Nach unten
http://www.jexner.cabanova.de/
 
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will mich auch kurz vorstellen...
» Eine kurze Vorstellung auch von mir
» qualm usw.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
Gehe zu: