Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen.

Nach unten 
AutorNachricht
bierdruck

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 75
Ort : Uelsen
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen.   Mi 5 Dez 2007 - 0:06

dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Jürgen und in einigen Foren als bierdruck bekannt. Als Rentner habe ich im Gegensatz zu allgemeinen Meinung viel Zeit für meine Lieblinge. Ich habe z.Z. Plymouth, Dodge und Chrysler als Voyager, einen Saratoga und natürlich auch einen Le Baron. Nachdem sich mein erster verabschiedet hat, konnte ich aus USA Boca Raton meinen jetzigen importieren. Fest vorgenommen haben mein Sohn und ich auf jedenfall den Plymouth und den Baron am Leben zu erhalten. Sollte es mal jemanden in die Grafschaft Bentheim verschlagen, ist er oder sie bei uns gerne willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chryslerfreunde.de
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Herzlich Willkommen   Mi 5 Dez 2007 - 20:41

Hi Jürgen,
das find ich nett, Dich auch hier zu treffen. Wir haben uns schon etwas beschnuppert, auch wenn´s erst per Email war Selbstverständlich werden wir, meine Frau und ich, bestimmt mal in der Grafschaft aufschlagen, um uns persönlich kennen zu lernen.
Es tut sich im Moment nicht viel in den Foren, weil Winterpause??? Also ich fahr ganz gerne im Schnee, auch mit´m Cabrio
ich hoffe, das sich das Forum im nächsten Jahr etwas füllt und entsprechend interessant wir.
In dem Sinne noch einmal "Willkommen" von mir und bis die Tage!
Gruß
Jörg & Maria



der Weiße aus´m Ruhrpott
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
 
dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
» Vitamin B12 Mangel auch bei Fleischesser!
» Nun auch hier angekommen
» Fühle mich schwach !
» Ein Hoch auf Hülsenfrüchte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: News :: Neue LeBaron-Freunde-
Gehe zu: