Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun - 21:48:22 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März - 14:14:18 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb - 16:52:53 von Dodge 600 ES

» Suche Motorsteuergerät 2,2er Turbo 1
Mi 22 Okt - 14:18:06 von derwohli

» 6jx16 alufelgen
Do 18 Sep - 11:46:23 von martin90

» Kofferraum-Lifter für LeBaron Coupe
Do 8 Mai - 21:07:15 von wolle211164

» Umfrage Schrauber-Seminar
Do 8 Mai - 21:04:58 von wolle211164

» Hintere Seitenscheibe
So 27 Okt - 20:54:55 von meggy55

» auspuff für le baron lx gtc 3.0 v6
Mi 16 Okt - 18:28:47 von admin

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 13.11.2010: Stammtisch NRW in Essen

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 56
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: 13.11.2010: Stammtisch NRW in Essen   So 24 Okt - 21:11:26

Hallo Baronis,

in 3 Wochen ist es schon wieder so weit: Der nächste Stammtisch wird fällig:

Wann? 13.11.2010 um 18 Uhr

Wo? LUKAS, Service & Catering
Prinz-Friedrich-Straße 1
45257 Essen
Telefon 0201 84 83 53
Telefax 0201 84 83 555


Diesmal wurde die Location von pera (Petra, Peter & Lena) ausgesucht. Ist ein hübsches altes Bahnhofsgebäude mit einer wirklich schönen Atmosphäre. Waren letzte Woche auch mal dort und haben uns nen Kaffee getrunken, ... und sofort alles klar gemacht. Tisch ist also bestellt, Parkplätze auch, sofern auch alle mit ihrem Baron kommen :-)



Das alte Bahnhofsgebäude


Die Gaststätte

Wer sich mehr informieren möchte, hier der Link: http://www.lukas-essen.de/index.html

Bitte meldet Euch bis zum 10.11.2010 unter Angabe der Personenzahl hier im Forum oder unter jexner@gmx.de an.
Ebefalls schreibt bitte dabei, wer mit seinem Baron kommt. Dann sehe ich, ob es sich lohnt, die Parkpläütze vor dem Gebäude zu reservieren.

Sollte es schönes Wetter sein, kann man sich ca. 1 Std. vorher in Hattingen treffen und dann gemeinsam nach Essen fahren. Ist ne schicke Strecke durchs Grün und so gut wie ohne Ampeln. Die Daten stelle ich dann kurzfristig ins Forum. Wer das Stückchen mitfahren möchte sollte sich dann ab 17 Uhr bereit halten, ok?

Nun, dann warten wir auf eure Anmeldung. Das Jahr geht langsam zu Ende. Ich denke mal, das wir uns u.a. über die Saisoneröffnung unterhalten werden. Die bestellten Hemden und Jacken werden fertig sein. Und Klaus darf unter keinen Umständen unseren Stammtisch-Pokal vergessen!!! Sonst gibts was mit der Riemenscheibe ;-)

Bis dann

Jörg & Maria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
 
13.11.2010: Stammtisch NRW in Essen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Events / Stammtische / Veranstaltungen-
Gehe zu: