Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Do 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Di 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Ausfall Instrumente
Di 23 Okt 2018 - 12:23 von admin

» Facebook & Co.
Di 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Di 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Di 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Di 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Mo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Mi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

Teilen | 
 

 lebaron rhein-main

Nach unten 
AutorNachricht
janax



Anzahl der Beiträge : 1
Ort : mainz
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: lebaron rhein-main   Do 24 Jun 2010 - 14:38

hi alle - wir sind neue (begeisterte) baroneler und suchen austausch / kontakt zu gleichgesinntn - gibt es etwa wie einen stammtisch oder treffen hier im rheinmain-gebiet?

bg Axel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : 44225 Dortmund
Anmeldedatum : 16.11.07

BeitragThema: Re: lebaron rhein-main   Di 29 Jun 2010 - 21:39

Hi Axel,

das war mal. Es wurden große Treffen im Raum Wiesbaden veranstaltet. Leider gibt es die Macher nicht mehr und anscheinend hat dort unten kein Baroni die Lust, das weiter zu führen.
So gibt es für Dich 3 Möglichkeiten:
Stammtische gibt es regelmäßig in München und in NRW. Ihr liegt genau dazwischen und das nicht ohne :-(
Etwas näher wäre für Euch Weiden. Dort gibt es jedes Jahr ein LeBaron-Treffen.
Dann gibt es noch Treffen in Belgien und Frankreich, die Schweizer machen auch ab und an was.
Schaut ganz einfach mal in das offizielle Forum www.lebaron.de rein, dort stehen die aktuellsten Sachen, was die Szene betrifft.
Ich rate Euch, die großen Treffen raus zu suchen, wo es sich lohnt, hin zu fahren. Dann solltet Ihr ein langes Wochenende draus machen, damit kein Stress aufkommt. In der Regel besorgen die Veranstalter Hotelzimmer für Euch, oder eben selbst was buchen. Wir haben das auch schon gemacht, 1100 km nach Frankreich. Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt :-)

So Axel, dann bin ich mal gespannt, wann ihr Euch hier in NRW mal blicken lasst. Dieses Jahr im April hatten wir in Aachen die Saisoneröffnung. Das wäre glatt was für Euch gewesen.

Bis die Tage und allzeit gute Fahrt mit Euerm neuen Chrysler LeBaron!!

Gruß aus dem Ruhrpott

Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jexner.cabanova.de/
 
lebaron rhein-main
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FSV Mainz o5
» Grüße aus Frankfurt/Main

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: Technische Fragen :: ...zum Motor und Getriebe-
Gehe zu: