Lebaron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Baron-Freunde austauschen und kennenlernen. Viel Spass im Forum!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ausfall Instrumente
Fühle mich wie beim Rodeo I_icon_minitimeFr 1 Nov 2019 - 18:21 von wolle211164

» 10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel
Fühle mich wie beim Rodeo I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 13:22 von admin

» Saisonabschluss im Harz. Top
Fühle mich wie beim Rodeo I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 19:37 von jexner

» Facebook & Co.
Fühle mich wie beim Rodeo I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:58 von admin

» Chat-Zeit
Fühle mich wie beim Rodeo I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:36 von admin

» 3.Versuch
Fühle mich wie beim Rodeo I_icon_minitimeDi 23 Okt 2018 - 11:34 von admin

» Sucht jemand ein Cabrio Le Baron 3.0 V6
Fühle mich wie beim Rodeo I_icon_minitimeDi 9 Jun 2015 - 21:48 von Kmalibu

» side marker 91er GTC gesucht
Fühle mich wie beim Rodeo I_icon_minitimeMo 30 März 2015 - 14:14 von dergrauebaron

» Suche Verkleidung für K-Body
Fühle mich wie beim Rodeo I_icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 16:52 von Dodge 600 ES

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
LeBaron-Chatbox
Partners
free forum

dr-mustang.com


das offizielle Forum


LeBaron-NRW Langenfeld

Chryslerfreunde Uelsen

BackLinks

 

 Fühle mich wie beim Rodeo

Nach unten 
AutorNachricht
rollin

rollin


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.10

Fühle mich wie beim Rodeo Empty
BeitragThema: Fühle mich wie beim Rodeo   Fühle mich wie beim Rodeo I_icon_minitimeSa 6 Feb 2010 - 23:29

Habe ein Riesenproblem mit meinem 92er le baron - cabrio !!!

Sobald ich nach dem Starten einen Gang einlege geht er entweder sofort aus oder "bockt" ganz gewaltig beim Anfahren. Habe ich ihn aber irgentwann mal zum Fahren gebracht, geht der Motor sofort aus sobald ich das Gas wegnehme und er runterschalten will (z.B. beim Annähern an eine Ampel, Kreuzung, oder so...) Bei Überholvorgängen auf der Landstrasse oder Autobahn, spüre ich beim Beschleunigen auch ein leichtes "Rucken".

Habe ich mich durch ständiges Neuanlassen aber mal eine Weile durch den Verkehr gequält, sind alle Probleme wie weggeblasen. Ich kann ihn dannach auch einige Stunden stehen lassen und wenn ich wieder losfahre, könnte man denken er hätte nie etwas gehabt. Das heißt er fährt anstandslos an und das krasse Rucken ist nicht mehr vorhanden. Lediglich bei starken Beschleunigungsvorgängen ruckt er noch leicht wie oben beschrieben.

Kann mir hier einer helfen?!
Nach oben Nach unten
 
Fühle mich wie beim Rodeo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebaron :: Technische Fragen :: ...zum Motor und Getriebe-
Gehe zu: